Casa Silva

 

Das "Waldhaus" besteht fast ausschließlich aus Naturmaterialien. Die Basis ist ein dreieckiger Pappkarton. Für die Wände und den Fußboden habe ich aus orangefarbener Wolle Tapete und Teppich gefilzt. Auf der Holzblume an der hinteren Wand (ein Kettenanhänger) steht der Willkommensgruß "OMAR TA SATT". Tisch und Hocker sind aus einer Eichel bzw. einer Perle und jeweils einem Stückchen Rinde entstanden. Dach und Außenwände habe ich mit isländischem Moos, Steinen und "Waldfrüchten" beklebt (Eicheln, Kastienen, Tannenzapfen usw.).

 

Die CASA SILVA steht auf einem mit Platanenrinde bedecktem Holzbrettchen und dieses wiederum auf echten Zimtstangen.

 

Die Edelsteine befinden sich in dem Eichelhütchen rechts neben dem Tisch.

 

Auf dem schwarzen Stein, links vor dem Häuschen, steht sein Name: CASA SILVA. (Als ich das Foto machte, war dieser Arbeitsschritt noch nicht erledigt.)