Haus of Silence

 

Das "Haus der Stille" habe ich aus einem hölzernen Spender für Kosmetiktücher gestaltet. Die Außen- und auch die Innenwände sind mit Acrylfarbe bemalt.

 

Auf der Dachterrasse befindet sich ein Meditationsraum, - sozusagen die Tonne, in die sich jemand zurückziehen kann, der nicht möchte, dass "seine Kreise" gestört werden. :) Diese wurde mit einem flauschigen Wollteppich ausgestattet und mit einem Meditationskissen. Zwei kleine Katzen fühlen sich schon ganz wohl dort. :)

 

Auf der linken Seite der Dachterrasse stehen zwischen den Pflanzenkübeln ein kleines Heiler-Steinwesen und eine Buddhastatue.

 

Die Inneneinrichtung kann man diesmal wieder ganz gut erkennen. An den Wänden hängen außerdem eine Uhr und zwei Bilder.

 

Der Name des Häuschens steht auf der Tonne, der Willkommensgruß vorn auf den Ahornblättern.