LittleBIG Companion

 

 

LittleBIG Companion stellt ein Baumhaus dar. Es entstand aus einem Deko-Vogelhäuschen, das die Form einer Telefonzelle hatte.

 

Ich habe es mit Naturmaterialien geschmückt und zwei Bereiche geschaffen: Einen für Elfen im unteren Bereich und einen für Drachen mit einem Nest auf dem "Dach" (Foto 4 von unten). Entsprechend soll der Name "LittleBIG Companion" andeuten, dass hier "Klein" und "Groß" zusammen wirken. 

 

Auf dem dritten Foto und dann noch einmal auf dem vierten in Großaufnahme sieht man die Elfenwächterin.

 

Es gibt einen weiteren "Hüter", gut erkennbar auf dem letzten Foto. 

 

Unter dem Dach wohnen zwei Steinwesen (Bild 5).

 

Für die Elfen habe ich ein goldenens Glöckchen über dem "Welcome"- Schild angebracht und für die Drachen eine schwarze Perle an der Tür. 

 

Was sich hinter dieser verbirgt, erkennt man auf dem vorletzten Bild. In dem kleinen Körbchen befinden sich verschiedene Edelsteine.

 

Der Engelsgruß "OMAR TA SATT" steht auf einem kleinen Stein über der Tür auf dem Moos.