Starlight-Place

Der "Sternenlicht-Platz" unterscheidet sich von meinen anderen Häuschen, weil er, wie sein Name bereits ausdrückt, eine Landschaft darstellt, - eine Waldlichtung.

 

Auf dem unteren Foto erkennt man das kleine "Gästehaus" (ein Windlicht) mit seinem blauen Teppich und einem Teil der Innenausstattung neben dem ca. 25 cm hohen "Sternendach Baum" links daneben.

 

Am seinem Fußende befindet sich der Willkommensgruß (auf einem runden Holztellerchen), daneben sieht man auf dem Stein den Namen des Platzes.

 

Das Naturwesen, das diese Landschaft über seine Menschen in Auftrag gegeben hatte, wünschte sich einen bunten Ball (irgendwo zwischen dem Moos), einen Elefanten(!) und ein Musikinstrument (ein goldenes Saxophon, das ich erst im www. fand, nachdem ich den Starlight Place fotografiert und versendet hatte).