Fairy Castle

Innenansicht Ober- und Erdgeschoss


Basis für die "Elfenburg" ist ein rundes grünes Metallwindlicht. Wichtig waren mir diesmal die Türmchen. Sie entstanden aus Flaschenverschlüssen (braun, orange) bzw. aus einem Holzkegel.

 

Die Außenwände habe ich mit Naturmaterialien gestaltet: Zweige, Baumrinde, Kork, kleine farbige Holzstücke (grün und braun) und Perlen.

 

Das Dachgerüst besteht aus leicht nach innen gebogenen Zweigenden und Islandmoos.

 

Die Möbel im oberen Bereich entstanden aus Perlen, Holz und  einer Korkscheibe.

 

Den Tisch unten habe ich aus Holz und einem flachen Stein hergestellt, den vorderen Hocker aus einer Perle und einem mit Stoff bezogenen Knopf. Die hintere Sitzgelegenheit ist eine Holzperle.

 

Auf dem letzten Foto sieht man in Hintergrund links die Schale mit kleinen Edelsteinen.