Villa Luzidus

 

Für die "strahlende Villa" habe ich eine Krippe genommen, die, als ich sie entdeckte, bereits zu einem Osterstall umfunktioniert worden war. :) Das Dach ist mit grünem Sisal, Eicheln, einem Zweig, einer Kastanie und zwei Minitannenzapfen bedeckt. An den Seiten "wachsen" Blumen.

 

Die Höckerchen bestehen aus jeweils einer Perle mit stoffbezogenem Knopf, der Tisch wurde aus einer Holzkugel und einem flachen Stein zusammengesetzt.

 

Hinter dem Zwerg sieht man soeben noch das Holzgefäß mit den Gartenwerkzeugen.

 

Oben auf dem Absatz hockt eine peruanische Katze. Sie überlegt, ob sie das Gras in dem Eichelhütchen oder die kleinen Blumen anknabbern soll. :) Letztere entstanden aus jeweils einer Perle als Topf und einem Knopf in Form einer Blüte. Dahinter verstecken sind noch eine winzige Gießkanne und ein Stück Torte.

 

Die Edelsteine befinden sich vorn rechts in der weißen Schale.